Über

Aufgewachsen in einem drei Generationenhaus auf dem Bauernhof mit Kühen, Schweinen, Fischen, Hühnern, Tauben und Unmengen Mäusen. Eine präpubertäre Tochter mit 10 Jahren bereichert unseren Alltag.
Beruflich im Gesundheitswesen gelandet, zunächst in der Patientenversorgung nun inzwischen als Controllerin in der Klinikleitung. In der Freizeit wird gegärtnert in unserem Schrebergarten und viel gereist. Wir sind gerne im Norden am Meer oder im Süden in den Bergen und ab und an in der weiten Welt. Außerdem verbringe ich meine Freizeit bei der Feuerwehr in einer Stadt , die knapp an der Großstadtgröße vorbei schrammt.

 

Menschen, die die Ehre haben in meinem Blog vorzukommen wissen von ihrem Glück, alle anderen haben das Pech eine gewisse Ähnlichkeit zu den hier beschriebenen natürlich fiktiven Charakteren zu besitzen. 

Advertisements